Ätherische Öle haben eine magische Wirkung, wenn es um ein entspanntes und duftendes Baderlebnis geht, denn die floralen Öle haben zauberhafte Eigenschaften…
Was für ein Vergnügen - ein duftendes Bad mit einem natürlichen Aromaöl zu nehmen… Falls Sie das noch nicht erlebt haben, haben Sie viel verpasst. Denn es ist nicht nur angenehm, erfrischend und entspannend, sondern auch heilend und allgemein wohltuend.
Also lass uns in das aromatische Bad eintauchen!
Die erste Bedingung für ein richtig vorbereitetes aromatisches Bad ist die Wassertemperatur. Es sollte etwas unter 40 Grad liegen (vorzugsweise 37-38 Grad), denn wenn es kälter ist, können sich die duftenden Öle nicht gut auflösen, und wenn es wärmer ist, verdampfen sie viel schneller.
Die zweite Bedingung bezieht sich auf die Menge an ätherischem Öl, die Sie verwenden möchten. Da diese Öle hoch konzentriert sind, sollten Sie nicht überdosieren - Sie benötigen nur ein paar Tropfen, um ihre magische Kraft ohne das Risiko von Hautreizungen, Kopfschmerzen, etc. zu genießen.
Die dritte Bedingung besteht nicht darin, die Tropfen des ätherischen Öls direkt zuzugeben, sondern sie zuerst in einem Glas Wasser oder vorzugsweise Milch aufzulösen. Anschließend geben Sie die Mischung in die Badewanne.
Könnte man sich etwas Besseres wünschen, als etwas Zeit für sich in einem entspannten und wohlduftenden Bad…
*Dieser Artikel hat einen rein informativen Charakter. Bevor Sie unsere Tipps anwenden, sprechen Sie mit einem Spezialisten. Wir tragen keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen.
KDfiGyXPnRE
vufcUyPrhd
August 30, 2024
MJluDfUATFLynwmC